Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Die anderen Anderen 3 - Sturmwind
Verfasser: Melissa Ratsch (6)
VÖ: 1. Juni 2018
Genre: Fantasy (8423) und Romantische Literatur (14519)
Themen: Fliegen (40), Halbschwestern (29), Harpyien (2), Übernatürliche Fähigkeiten (217)
Reihe: Die anderen Anderen (5)
Einfach davon zu fliegen, alles hinter sich zu lassen.
Genau das kann Kalliope wirklich tun, denn unter ihrer menschlichen Haut verbirgt sich eine Harpyie. Niemand ahnt, dass die zierliche Frau sich ein Federkleid wachsen lassen kann und der Wind ihr gehorcht.
Aber dieses übernatürliche Talent hilft ihr rein gar nichts, als sie die Nachricht vom Tod ihrer Mutter erhält – und dass sie eine junge Halbschwester hat, von der sie bis zu diesem Tag nichts wusste. Sofort macht sie sich auf die Suche nach ihr und gerät dabei selbst in Gefahr: Menschen kommen hinter ihr Geheimnis und nehmen sie gefangen…

Derweil sehen sich Marleen und die anderen Mitglieder von Alii ganz anderen Problemen gegenüber: Ein Fremder kommt in die Stadt und erkundigt sich dort über die kleine Gemeinschaft auf dem Anwesen. Sind sie etwa aufgeflogen?
Die anderen Anderen 4.1 - Sirenengesang zu Weihnachten
Geschrieben von: Melissa Ratsch (18. November 2018)
Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied
Geschrieben von: Victoria Schwab (17. September 2018)
Die anderen Anderen 2 - Schlangengift
Geschrieben von: Melissa Ratsch (2. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die anderen Anderen 3 - Sturmwind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.