Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Die anderen Anderen 2 - Schlangengift
Verfasser: Melissa Ratsch (4)
VÖ: 2. Februar 2018
Genre: Fantasy (8093) und Romantische Literatur (13950)
Themen: Affären (407), Begegnungen (1757), Fluch (400), Gift (171), Schlangen (41)
Reihe: Die anderen Anderen (3)
Shari Narayan fühlt sich beobachtet.
Und ihre Paranoia hat einen guten Grund, denn Shari ist kein Mensch – sie ist eine Naga. Halb Schlange, halb Mensch lebt sie schon seit über hundert Jahren. Unentdeckt von den Menschen fühlt sie sich isoliert von der Welt.

Bis sie eines Tages auf Eliah trifft. Der junge Mann geht ihr sofort unter die Haut. Aber kann sie sich auf ihn einlassen? Oder sollte sie sich von ihm fernhalten – zumal eine Affäre mit Shari tödlich für ihn enden kann, da es gegen das Gift der Naga kein Gegenmittel gibt…
Und Shari hat bereits einen Mann an den Fluch ihrer wahren Natur verloren.
Die anderen Anderen 3 - Sturmwind
Geschrieben von: Melissa Ratsch (1. Juni 2018)
Die anderen Anderen 1 - Sirenengesang
Geschrieben von: Melissa Ratsch (17. November 2017)
Bis du mich weckst
Geschrieben von: Melissa Ratsch (1. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die anderen Anderen 2 - Schlangengift« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.