Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Die Private-Serie 1 - Eine von euch
Verfasser: Kate Brian (1)
Verlag: cbt (399)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Jugendliteratur (4906) und Romantische Literatur (13930)
Themen: Akademie (145), Geheimnisse (3048), Highschool (96)
Leider existiert für »Die Private-Serie 1 - Eine von euch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Phönixakademie 02 - Funkenspiegel
Geschrieben von: I. Reen Bow (27. April 2016)
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
When it's real - Wahre Liebe überwindet alles
Geschrieben von: Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (1. März 2018)
»Die Private-Serie 1 - Eine von euch« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist auf jedenfall für all die, die gerne Internatsgeschichten mit einer Menge Intrigen und einer langen Zeit der Unwissenheit zum Verlauf mögen.«