Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Skye - Götter des Nordens
Verfasser: Lea McMoon (2)
Verlag: Impress (302)
VÖ: 6. September 2018
Genre: Fantasy (8078), Jugendliteratur (4908) und Romantische Literatur (13934)
Themen: Bands (230), Begegnungen (1754), Geheimnisse (3048), Nordische Mythologie (49), Sänger (257)
Leider existiert für »Skye - Götter des Nordens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Thorns - Der Fluch der Zeit
Geschrieben von: Lea McMoon (26. Juli 2018)
Marina Esposito 7 - Er will dein Herz
Geschrieben von: Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (7. September 2018)
Ein Fall für Wells & Wong 5 - Mord unterm Mistelzweig
Geschrieben von: Robin Stevens (20. September 2018)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)
»Skye - Götter des Nordens« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Skye und die Jungs von Nothing Out haben mich köstlich unterhalten, aber all diese tiefen Gefühle waren mir dann doch zu schnell.«