Wir grüßen unseren neuesten User »kyra54«!

Skye - Götter des Nordens
Verfasser: Lea McMoon (2)
Verlag: Impress (317)
VÖ: 6. September 2018
Genre: Fantasy (8701), Jugendliteratur (5220) und Romantische Literatur (15047)
Themen: Bands (241), Begegnungen (1906), Geheimnisse (3215), Nordische Mythologie (55), Sänger (273)
Leider existiert für »Skye - Götter des Nordens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)
»Skye - Götter des Nordens« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich ein großartiges Buch für zwischendurch mit sehr bewegenden Szenen.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Skye und die Jungs von Nothing Out haben mich köstlich unterhalten, aber all diese tiefen Gefühle waren mir dann doch zu schnell.«