Boston Razors 2 - Starting Six: Sienna und Ridley

Verfasser: Kim Valentine (21)
Verlag: Written Dreams (306)
VÖ: 11. September 2018
Themen: Boston (332), Eishockey (390), Sportler (933)
Reihe: Boston Razors (5)
Charts: Einstieg am 14. September 2018
Höchste Platzierung (2) am 23. September 2018
Zuletzt dabei am 27. September 2018
Leider existiert für »Boston Razors 2 - Starting Six: Sienna und Ridley« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. November 2019 um 14:39 Uhr (Schulnote 1):
» In " Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) " Sienna lebt für ihren Job im Organisationsteam der Boston Razzors, lenkt er sie doch von ihren privaten Problemen ab.
Auf weitere Ablenkung in Form eines sexy Eishockeyprofi kann sie getrost verzichten, doch besagter Player gibt nicht auf und versucht alles, um Sienna von sich zu überzeugen.
Ridley hat Sienna doch noch überzeugenden können und diese stellt fest, das nicht immer alles ist, wie es zuerst scheint.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Sienna und Ridley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 27. September 2018 um 7:58 Uhr (Schulnote 1):
» Sienna und Ridley müssen sich vor Allie und Jason nun wirklich nicht verstecken....erneut ein geniales Boston Razors Buch. Authentisch wie es nur geht, gefühlsstark und mit einer Leichtigkeit geschrieben, unglaublich. Ich bin hin und weg!«
  3      0        – geschrieben von KIANA