Wir grüßen unseren neuesten User »EINHER26«!

Satans Versprechen
Verfasser: Jennifer J. Grimm (1)
Verlag: Dark Diamonds (107)
VÖ: 30. August 2018
Genre: Fantasy (8408), Jugendliteratur (5091) und Romantische Literatur (14505)
Themen: Beschwörungen (17), Magie (1638), Rituale (81), Schwestern (797), Teufel (150), Versprechen (114)
Leider existiert für »Satans Versprechen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unglaublich magisch 2 - Süßes oder Saures
Geschrieben von: Sandro A. Weiß (13. Oktober 2018)
Der Albenkrieg - Die Flotte der Feuerkönige
Geschrieben von: Tibor Merlak (3. August 2018)
Heidelbeerfrau
Geschrieben von: Marion Bischoff (23. September 2018)
»Satans Versprechen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kitterella's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das perfekte Buch für ein kühleres Wochenende auf der Couch bei einer heißen Tasse Tee.«
Tianas Bücherfeder 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Final kann ich zwar sagen, dass mich "Satans Versprechen" gut unterhalten konnte, mir aber die Charaktere großteils zu schwammig vorkamen.«