Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Satans Versprechen
Verfasser: Jennifer J. Grimm (1)
Verlag: Dark Diamonds (120)
VÖ: 30. August 2018
Genre: Fantasy (8872), Jugendliteratur (5321) und Romantische Literatur (15351)
Themen: Beschwörungen (19), Magie (1730), Rituale (92), Schwestern (840), Teufel (161), Versprechen (124)
Leider existiert für »Satans Versprechen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Elemental Assassin 11 - Spinnenglut
Geschrieben von: Jennifer Estep (4. Dezember 2018)
Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost
Geschrieben von: Jennifer Estep (2. Oktober 2018)
»Satans Versprechen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kitterella's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das perfekte Buch für ein kühleres Wochenende auf der Couch bei einer heißen Tasse Tee.«
Tianas Bücherfeder 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Final kann ich zwar sagen, dass mich "Satans Versprechen" gut unterhalten konnte, mir aber die Charaktere großteils zu schwammig vorkamen.«