Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Die Grenze
Verfasser: Robert McCammon (4)
Verlag: Luzifer (123)
VÖ: 15. Juli 2018
Genre: Fantasy (8077) und Horror (933)
Themen: Kannibalismus (27), Krieg (937), Monster (155), Verwandlung (122), Weltraum (391)
Seit ewigen Zeiten wütet ein Krieg im All – ein Krieg zwischen den monströsen Gorgonen und den schemenhaften Cyphern. Uns Menschen weit überlegen, stellt die Erde für sie nur ein weiteres Schlachtfeld dar, das von ihnen binnen kürzester Zeit verwüstet wird.
Übrig bleibt eine lebensfeindliche Welt, in der sich die letzten Überlebenden noch einer zusätzlichen Gefahr gegenüber sehen. Denn als Folge der verheerenden Kämpfe verwandeln sich viele Menschen in kannibalistische Monster mit einem unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch.

In dieser Welt erwacht ein Junge. Er weiß nicht, wer er ist, aber er spürt, dass ganz besondere Kräfte in im wohnen, welche den außerirdischen Mächten gefährlich werden könnten. Und eine unsichtbare Kraft scheint ihn an einen ganz besonderen Ort zu ziehen, wo sich das Schicksal der Menschheit entscheiden könnte.

Mit DIE GRENZE hat Robert McCammon eine düstere, epische Saga geschaffen, eine Geschichte über das Ende der Welt und die Hoffnung auf einen Neuanfang. Eine an Ideen nur so überquellende Mixtur aus Apokalypse, Horror-Roman und Science-Fiction-Epos, die einmal mehr McCammons Ausnahmestellung unter den modernen fantastischen Autoren untermauert.
Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal 2
Geschrieben von: Robert McCammon (4. Oktober 2017)
Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal 1
Geschrieben von: Robert McCammon (29. Mai 2017)
Matthew Corbett und die Königin der Verdammten 1
Geschrieben von: Robert McCammon (30. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Grenze« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.