Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Steal My Heart
Verfasser: Lana Stone (10)
VÖ: 8. September 2018
Themen: Agenten (713), Begegnungen (1838), Diebe (277), Leidenschaft (577), Mafia (375), Millionäre (635), Verrat (736)
Leider existiert für »Steal My Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Instinct - Gefährliche Liebe
Geschrieben von: Lara Steel (3. Oktober 2018)
Ein paar Pfunde zu viel? - Das ist nicht Ihre Schuld!
Geschrieben von: Vanessa Blumhagen (2. Januar 2018)
Aaron Monroe, New York Billionaire 1 - Du bist mein
Geschrieben von: Lana Stone (4. September 2017)
Kommentar vom 5. Oktober 2018 um 14:57 Uhr (Schulnote 1):
» Steal My Heart

Nora Stirling ist eine kleine Diebin die in eine Lagerhalle einbrechen muß leider gibt es Probleme aber Nora schafft es trotzdem. Leider wird sie beobachtet und auch sie sieht einen Wagen hofft aber das er Sie nicht gesehen hat. Leider war das falsch denn als sie fast fertig ist und wieder raus will kommt einer auf sie zu es ist Daniel und er bittet Sie hm zu helfen denn er braucht sie. Nora lehnt ab da sie schon zu viel verloren hat denn sie muß stehlen um Ihre Schulden bei Don Riva ab zu arbeiten.

Allerdings bekommt sie einen Auftrag in ein Büro einzubrechen das schafft sie und wer kommt da Daniel King der Besitzer und Aufgtraggeber und bietet viel Geld um Nora an sich zu binden.

Da überlegt Nora und stimmt dann zu so kommt sie von Don Riva frei aber ist es bei Daniel besser – ja und nein. Ist Nora in Daniel verliebt oder ist das nur ein Auftrag.

Ich muß sagen Lana hat sich wieder einmal selbst übertroffen DANKE (Elke R.)«
  10      0        – geschrieben von elke1205