Wir grüßen unseren neuesten User »EINHER26«!

Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie 2
Verfasser: Kitty Stone (2) und Mike Stone (4)
VÖ: 11. September 2018
Genre: Fantasy (8408)
Themen: Begegnungen (1838), Diener (29), Entscheidungen (1289), Incubi und Succubi (17), Rache (1358), Schlachten (200), Soldaten (372), Zauberer (725)
Reihe: Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie (2)
Getrieben von ihrem Wunsch nach Rache und dem Drang, die Schuldigen zu bestrafen und den Unschuldigen Frieden zu bringen, verfolgen Tamyra und ihr dämonischer Höllenhund Beast die feindlichen Soldaten bis in deren Heimat. An ihrer Seite steht Sylene, das gerettete Bauernmädchen und nun die hingebungsvolle Dienerin Tamyras. Eigene Sukkubus-Kräfte entwickelnd, weicht sie nicht mehr von der Seite der beiden, denen sie ihr Herz geschenkt hat.

Im Feindesland stoßen sie auf eine uralte Mine, in der die Verschleppten zur Arbeit gezwungen werden. Dieser schreckliche Ort, der buchstäblich ein Stück vom Himmel gefallene Hölle ist, birgt ein gefährliches Geheimnis. Der schwarze Magier will es unbedingt besitzen, um es für seine Zwecke einzusetzen – koste es, was es wolle. Harte Entscheidungen, unerwartete Begegnungen und Schlachten im Äußeren wie im Inneren warten dort auf die drei Gefährten.

Leidenschaftliche Dark-Fantasy-Story um eine ungewöhnliche Heldin, ihren Höllenhund und ihre Dienerin, die weitere Grenzen überschreitet und noch immer kein Blatt vor den Mund nimmt.
Ich brauchte das Geld
Geschrieben von: Melanie Weber-Tilse (1. April 2018)
Black Dagger 28 - Ewig geliebt
Geschrieben von: J.R. Ward (13. März 2017)
Supernatural Retirement - Monster a.D.
Geschrieben von: Carmen Gerstenberger (10. Februar 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 7. Oktober 2018 um 11:55 Uhr (Schulnote 1):
» Auch bei diesem zweiten Teil ist das Cover wieder genial. Es zeigt die drei Hauptprotas Tam, Beast und Sylene.
Die beiden Autoren haben hier eine großartige Fortsetzung geschrieben, die noch spannender ist als die erste. Die Entwicklung von Sylene ist in diesem Teil sehr groß und auch ihre Stellung und ihre Aufgaben wachsen mit ihr.
Aber auch diesmal ist es mega heiß, die Sexszenen sind einfach wow, aber auch sehr grenzwertig, da Beast ja doch kein Mensch ist und das ja einige sicher abstößt. Wenn man da allerdings nicht zartbesaitet ist, dann sind vor allem die Dreier sehr anregend und auch erotisch. Mein Kopfkino lief zumindest heiß. Aber die Vereinigung der dreien ist nicht nur Sex, sondern dient auch dem Zweck sich gegenseitig zu stärken und zu heilen. Eine Verbindung, die auch nach dem Akt bestehen bleibt, wodurch sie immer die Gedanken der anderen lesen können und sich so blind verstehen und auch so sich unterstützen. Dieser Aspekt hat mir sehr gut gefallen und vor allem, die sich daraus ergebenden Eindrücke, die auch mich ihnen näher gebracht hat.

Fazit:
Toller zweiter Teil, der die Geschichte weiterführt, aber noch nicht zu Ende erzählt hat. Freue mich schon auf Band drei und hoffe, dass der genauso heiß und spannend wird.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa