Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie 2
Verfasser: Kitty Stone (2) und Mike Stone (4)
VÖ: 11. September 2018
Genre: Fantasy (8077)
Themen: Begegnungen (1754), Diener (29), Entscheidungen (1248), Incubi und Succubi (16), Rache (1306), Schlachten (185), Soldaten (355), Zauberer (700)
Reihe: Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie (2)
Getrieben von ihrem Wunsch nach Rache und dem Drang, die Schuldigen zu bestrafen und den Unschuldigen Frieden zu bringen, verfolgen Tamyra und ihr dämonischer Höllenhund Beast die feindlichen Soldaten bis in deren Heimat. An ihrer Seite steht Sylene, das gerettete Bauernmädchen und nun die hingebungsvolle Dienerin Tamyras. Eigene Sukkubus-Kräfte entwickelnd, weicht sie nicht mehr von der Seite der beiden, denen sie ihr Herz geschenkt hat.

Im Feindesland stoßen sie auf eine uralte Mine, in der die Verschleppten zur Arbeit gezwungen werden. Dieser schreckliche Ort, der buchstäblich ein Stück vom Himmel gefallene Hölle ist, birgt ein gefährliches Geheimnis. Der schwarze Magier will es unbedingt besitzen, um es für seine Zwecke einzusetzen – koste es, was es wolle. Harte Entscheidungen, unerwartete Begegnungen und Schlachten im Äußeren wie im Inneren warten dort auf die drei Gefährten.

Leidenschaftliche Dark-Fantasy-Story um eine ungewöhnliche Heldin, ihren Höllenhund und ihre Dienerin, die weitere Grenzen überschreitet und noch immer kein Blatt vor den Mund nimmt.
Grenzenlos-Reihe 1 - Without Borders: Grenzenloses Verlangen
Geschrieben von: Kate Franklin und Melanie Weber-Tilse (19. Juli 2017)
What the Hell 2 - Ein Engel auf Abwegen
Geschrieben von: Alisha Mc Shaw und Melanie Weber-Tilse (6. Oktober 2017)
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.