Wir grüßen unseren neuesten User »MAYA271«!

Miss Daisy ermittelt 11 - Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig
Verfasser: Carola Dunn (11)
Verlag: Aufbau (526)
VÖ: 14. September 2018
Themen: Cornwall (119), England (876), Leichen (1355), Mord (4154), Schneesturm (98), Scotland Yard (70), Weihnachten (1008)
Reihe: Miss Daisy ermittelt (11)
Leider existiert für »Miss Daisy ermittelt 11 - Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Miss Daisy ermittelt 11 - Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Etwas wenig Spannung«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aufregende Weihnachtszeit, besinnlich kann jeder ;) auf jeden Fall fühlte ich mich sehr gut unterhalten und gerne empfehle ich dieses Buch weiter.«