Wir grüßen unseren neuesten User »EINHER26«!

Eiskalter Hauch der Rache
Verfasser: Andrew Holland (7)
VÖ: 10. September 2018
Themen: Alpen (124), Auszeit (54), Moderatoren (63), Rache (1358), Skifahren (27)
Leider existiert für »Eiskalter Hauch der Rache« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Oktober 2018 um 22:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe schon die ganzen Howard Caspar Romane gelesen, sie sind wirklich alle sehr gut und empfehlenswert. Dadurch wollte ich mir auch das Buch nicht entgehen lassen, und es ist mindestens genauso empfehlenswert. Thematisch gut gewählt, spannend geschrieben, kein großes Gerede drumrum, sondern klar und vorneweg. So gefällt mir das. Und es ist auch ein Buch über das man nebenher ein bißchen nachdenken kann.«
  5      0        – geschrieben von Ledergesicht