Wir grüßen unseren neuesten User »katrin280«!

I have nothing
Verfasser: Rhiana Corbin (52)
VÖ: 10. September 2018
Themen: Begegnungen (1907), Flugzeugabsturz (77), Heiratsanträge (119), Hochzeit (1054), Neuanfang (703)
Leider existiert für »I have nothing« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. November 2018 um 8:03 Uhr:
» Molly lebt in Las Vegas und arbeitet in einem Diner obwohl sie eigentlich etwas anders will.

Bee Ihre Freundin und Kollegin macht Molly auf den Typ aufmerksam, der kommt jeden Tag und gibt immer 50 $ Trinkgeld.

Heute fragt er Molly "Willst Du mich heiraten" Molly glaubt an einem Scherz aber Patrice meint es ernst und so heiraten beide.

Mit der Zeit verlieben sie isch ineinander bis zu dem Tag wo Patrice mit dem Flugzeug abstürzt ist alles gut.

Danach ist ach das solltet Ihr lieber selber lesen.«
  5      0        – geschrieben von elke1205