Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Das Café der kleinen Kostbarkeiten
Verfasser: Jan Steinbach (2)
Verlag: Aufbau (534) und Rütten & Loening (114)
VÖ: 14. September 2018
Seiten: 234 (Gebundene Version), 229 (Kindle Edition)
Themen: Lübeck (39), Neuanfang (680), Restaurants (206), Weihnachten (1096)
Leider existiert für »Das Café der kleinen Kostbarkeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Willems letzte Reise
Geschrieben von: Jan Steinbach (13. April 2018)
Inspiration - Die digitalen Welten des Andreas Schwietzke
Geschrieben von: Regina Schleheck, Anke Höhl-Kayser, Vincent Voss, Sascha Dinse, Michael Schmidt, Daniel Huster, Gabriele Behrend, Ellen Norten, Tetiana Trofusha, Simone Komosinski, D.J. Franzen, Arndt Waßmann, Axel Kruse, Christian Künne, Susann Obando Amendt, Mary Ann Dark, Bettina Ferbus, Enzo Asui, Paul Sanker, Achim Stößer, Anna Exel und Felix Woitkowski (1. August 2018)
American Mafia 7 - Los Angeles Stalked
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Café der kleinen Kostbarkeiten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.