Wir grüßen unseren neuesten User »polly280«!

Oliver Parkins - Die Entdeckung von Carsalen
Verfasser: Patrick L. Blockum (1)
Verlag: A Tree & A Valley (2)
VÖ: 14. September 2018
Genre: Fantasy (8566) und Kinderbuch (2912)
Themen: Auserwählte (18), Jungen (621), Königreiche (189), Magie (1667), Prophezeiungen (363), Tiere (366), Zirkus (89)
Leider existiert für »Oliver Parkins - Die Entdeckung von Carsalen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Oliver Parkins - Die Entdeckung von Carsalen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seele's Welt 5 von 10 50 Punkte
Zitat:»Parkins: Die Entdeckung von Carsalen ist durchaus ein beeindruckendes Werk, allerdings finde ich die sehr anspruchsvolle Sprache ungeeignet für Kinder unter 15 Jahren.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Ende des Bandes macht neugierig auf den nächsten Teil und ich bin mir sicher, dass ich weiter mit Alfie und Oliver durch Carsalen reisen möchte.«