Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Oliver Parkins - Die Entdeckung von Carsalen
Verfasser: Patrick L. Blockum (1)
Verlag: A Tree & A Valley (2)
VÖ: 14. September 2018
Genre: Fantasy (8245) und Kinderbuch (2818)
Themen: Auserwählte (18), Jungen (598), Königreiche (176), Magie (1610), Prophezeiungen (349), Tiere (358), Zirkus (84)
Leider existiert für »Oliver Parkins - Die Entdeckung von Carsalen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen
Geschrieben von: Anna Nigra (5. Juli 2018)
Boston Razors 2 - Starting Six: Sienna und Ridley
Geschrieben von: Kim Valentine (11. September 2018)
Elbenlicht 4 - Mächtig
Geschrieben von: Grace C. Stone (14. September 2018)
»Oliver Parkins - Die Entdeckung von Carsalen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Ende des Bandes macht neugierig auf den nächsten Teil und ich bin mir sicher, dass ich weiter mit Alfie und Oliver durch Carsalen reisen möchte.«