Wir grüßen unseren neuesten User »judy291«!

Schwarze Stille
Verfasser: Jette Janssen (1)
Verlag: Klarant (491)
VÖ: 14. September 2018
Themen: Anschläge (373), Ermittler (215), Ostfriesland (314), Patienten (142), Psychologen (170), Rache (1308)
Das ostfriesische Leer wird zum Schauplatz einer brutalen Anschlagsserie. Der Psychologe Maxim Henndorf überlebt einen nächtlichen Überfall im Evenburg-Park knapp, wenig später auch einen gewaltsam herbeigeführten Sturz in die Leda. Doch bei der dritten Attacke auf ihn kommt ein Unschuldiger ums Leben. Die Polizei tappt im Dunkeln, ebenso Maxim selbst, der fieberhaft versucht herauszufinden, wer ein Motiv haben könnte. Will sich ein ehemaliger Patient oder eine Patientin an ihm rächen? Aber wofür? Oder hat das alles mit dem tragischen Tod seiner Frau Imke zu tun? Eines ist klar: Hier ist ein Täter mit unbeschreiblicher Wut und ohne Gewissen am Werk, Menschenleben sind ihm egal. Für die Ermittler tickt die Uhr, denn der nächste geplante Anschlag ist von einem ganz anderen Kaliber …
Liebe und Verderben
Geschrieben von: Kristin Hannah (14. September 2018)
Steal My Heart
Geschrieben von: Lana Stone (8. September 2018)
I have nothing
Geschrieben von: Rhiana Corbin (10. September 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schwarze Stille« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.