Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Das Lied der Toskana
Verfasser: Julia K. Rodeit (1)
VÖ: 13. September 2018
Themen: Auszeit (52), Heiratsanträge (110), Hotel (471), Plantage (50), Sänger (257), Toskana (79)
Die talentierte Sängerin Franzi entwickelt sich zum neuen Star am Pop-Himmel. Als ihr Lebensgefährte ihr einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück perfekt zu sein. Dann zwingt ein Kreislaufkollaps sie zu einer unfreiwilligen Pause. Im malerischen, aber renovierungsbedürftigen Hotel ihrer Nonna in der Toskana sucht Franzi eine Auszeit. Immer wieder gerät sie dort jedoch mit dem Plantagenbesitzer Alessio aneinander, der ihr früher schon das Leben zur Hölle gemacht hat. Bis sie merkt, dass er ihr Herz auf ungewohnte Art höher schlagen lässt. Ist Franzi bereit, ihr Leben zu überdenken und eine neue Richtung einzuschlagen?

Ein zauberhafter Dolce-Vita-Liebesroman über die Suche nach sich selbst, den eigenen Stärken und nicht zuletzt der großen Liebe.
Alles schläft, einer wacht!
Geschrieben von: Katrin Rodeit (5. Oktober 2016)
Mein wirst du sein
Geschrieben von: Katrin Rodeit (1. Juli 2013)
Jessica Wolf 1 - Lauernde Schatten
Geschrieben von: Katrin Rodeit (7. September 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Lied der Toskana« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.