Wir grüßen unseren neuesten User »Gertrude Meyer«!

Von Göttern und Hexen 2 - Der verbannte Prinz
Verfasser: Laura Labas (11)
Verlag: Drachenmond (156)
VÖ: 12. September 2018
Genre: Fantasy (8423) und Jugendliteratur (5094)
Themen: Auftrag (624), Götter (568), Hexen (520), Paläste (43), Prinzen (358), Rückkehr (594), Verrat (737)
Reihe: Von Göttern und Hexen (2)

[Werbung] Zum Verlag:
Das Schicksal machte sich Morgan zum Feind.

Nachdem sie von Aithan verstoßen wurde, kehrt sie an den Ort des ursprünglichen Verrats zurück. Yastia. Sie nutzt ihren Hass und den schwelenden Schmerz, um ihren Feind zu enttarnen. Im Palast aus Stein und Glas trifft sie ausgerechnet auf den verwunschenen Gott, der sie dazu zwingt, einen riskanten Auftrag anzunehmen. Dieser bringt sie in größere Schwierigkeiten als zunächst geahnt.

Schmugglerin, Wölfin oder Knochenhexe – um die Wahrheit über sich und ihre Vergangenheit herauszufinden, muss Morgan lernen, alles in sich zu vereinen.
»Von Göttern und Hexen 2 - Der verbannte Prinz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich "Der verbannte Prinz" nicht ganz so stark fand wie seinen Vorgänger, so konnte mich Laura Labas dennoch wieder begeistern und ich freue mich schon sehr auf den dritten Band!«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Der verbannte Prinz von Laura Labas ist eine komplexe und actionreiche Fortsetzung, die im Grunde keine großen Wünsche offenlässt.«