Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Die kleine Hummel Bommel und die Zeit
Verfasser: Britta Sabbag (23) und Maite Kelly (8)
Verlag: arsEdition (79)
VÖ: 12. September 2018
Genre: Kinderbuch (2870)
Themen: Besucher (72), Großmütter (197), Hummeln (9), Zeit (52)
Leider existiert für »Die kleine Hummel Bommel und die Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Your Style 3 - Greta: Ein Herz für Bass und Beats
Geschrieben von: Britta Sabbag und Kathrin Lena Orso (11. Dezember 2017)
Aria und Perry 3 - Geborgen: In unendlicher Weite
Geschrieben von: Veronica Rossi (15. Mai 2014)
Kommentar vom 12. September 2018 um 16:10 Uhr (Schulnote 1):
» Wer kennt das nicht, man wartet und die Zeit vergeht einfach nicht? Manchmal aber möchte man, dass die Zeit nicht vergeht, doch im Nu ist alles vorbei. So geht es auch der kleinen Hummel Bommel. Im Wartesaal am Bahnhof auf die Oma Hummel zu warten ist schrecklich langweilig, und die Zeit vergeht überhaupt nicht. Da helfen auch Honigkekse nicht und alle um ihn herum scheinen eine andere Auffassung von Zeit zu haben. Bommel hat die Hummelnase voll vom Warten. Doch als Bommel mit Ricardo ein Seerosensegelboot baut und damit segelt, ist die Zeit wie im Flug vergangen. Jetzt weiß Bommel, dass entscheidend ist, wie man seine Zeit nutzt.
Die kleine Hummel ist wirklich herzallerliebst. Die Illustrationen sind wunderschön und einzigartig. Obwohl sie nicht knallig bunt sind, gefallen sie auch den Kindern.
Es gibt auch wieder ein schönes Lied zu diesem Buch, gesungen von Maite Kelly.
Ein sehr schönes Kinderbuch, das Kleinen und Großen gefällt.«
  9      0        – geschrieben von buecherwurm1310