Wir grüßen unseren neuesten User »annalena-142«!

Ines und die grasgrüne Liebe
Verfasser: Greta Niels (1)
Verlag: Tinte & Feder (73)
VÖ: 13. Februar 2018
Themen: Tierärzte (135), Vögel (45), Zweite Chance (244)
Leider existiert für »Ines und die grasgrüne Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Grischa 3 - Lodernde Schwingen
Geschrieben von: Leigh Bardugo (22. August 2014)
Die Geschichte von einem Vogel und einem Mann
Geschrieben von: Archil Kikodze (7. September 2018)
Diamonds for Love 3 - Entflammte Sehnsucht
Geschrieben von: Layla Hagen (1. Juni 2018)
»Ines und die grasgrüne Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Etwas ratlos lässt mich der Roman also zurück, und ich bekam nicht den quirlig-spritzigen Lesespaß, den ich erwartet hatte.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Obwohl ich mich nur selten in diesem Genre tummele, hat mich Ines Geschichte von der grasgrünen Liebe berührt und begeistert.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Greta Niels hat mit „Ines und die grasgrüne Liebe“ eine wunderbar realistische und herrlich lustige Liebesgeschichte für Frauen jenseits des Teenageralters geschrieben.«