Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!

The Lost Prophecy 1 - Vom Sturm erweckt
Verfasser: Carina Zacharias (10)
Verlag: Bastei Lübbe (2502)
VÖ: 11. September 2018
Genre: Fantasy (9216)
Themen: Elemente (18), Frieden (110), Helden (136), Prophezeiungen (393), Unheil (4)
Reihe: The Lost Prophecy / Elemente-Reihe (4)
Leider existiert für »The Lost Prophecy 1 - Vom Sturm erweckt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Lost Prophecy 4 - Von Wellen getragen
Geschrieben von: Carina Zacharias (28. Februar 2019)
The Lost Prophecy 3 - Aus Flammen geboren
Geschrieben von: Carina Zacharias (21. Dezember 2018)
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
»The Lost Prophecy 1 - Vom Sturm erweckt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser gelungene Auftakt einer High-Fantasy-Pentalogie macht Lust auf den weiteren Fortgang des Geschehens.«
Miss Pageturner 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare Idee und eine faszinierende Welt.«