Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.677 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
One Perfect Lie - Der Schein trügt
Verfasser: Lisa Scottoline (8)
Verlag: Amazon Publishing (243)
VÖ: 11. September 2018
Genre: Thriller (5045)
Seiten: 412
Themen: Baseball (38), Geheimnisse (3147), Lehrer (424), Lügen (684), Schule (665), Sportler (113)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »One Perfect Lie - Der Schein trügt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste
Geschrieben von: Philipp Schwenke (7. September 2018)
Ritter vom BKA
Geschrieben von: Max Müller (8. Oktober 2008)
Wächter der Runen 1
Geschrieben von: J.K. Bloom (28. September 2018)
95/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Oktober 2018 um 22:37 Uhr (Schulnote 3):
» Das hier war das erste Buch von Lisa Scottoline, das ich gelesen habe. Vorher kannte ich die Autorin noch gar nicht. Ich würde sagen: Es ging so. Für einen Thriller, als den man das Buch bezeichnet hat, fand ich es manchmal ein bißchen spannungslos und in die Länge gezogen. Dafür ist dann das Ende schon fast überbordend. Für zwischendurch ganz in Ordnung, mehr leider nicht.«
  4      0        – geschrieben von Wikingerin
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz