Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

One Perfect Lie - Der Schein trügt
Verfasser: Lisa Scottoline (8)
Verlag: Amazon Publishing (248)
VÖ: 11. September 2018
Themen: Baseball (40), Geheimnisse (3255), Lehrer (442), Lügen (713), Schule (695), Sportler (124)
Leider existiert für »One Perfect Lie - Der Schein trügt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Livestream
Geschrieben von: Heike Franke (2. Januar 2019)
Die Frauen vom Löwenhof 3 - Solveigs Versprechen
Geschrieben von: Corina Bomann (27. Dezember 2018)
Gravity 2 - Verführerische Anziehung
Geschrieben von: Isabelle Richter (6. Februar 2017)
Kommentar vom 2. Oktober 2018 um 22:37 Uhr (Schulnote 3):
» Das hier war das erste Buch von Lisa Scottoline, das ich gelesen habe. Vorher kannte ich die Autorin noch gar nicht. Ich würde sagen: Es ging so. Für einen Thriller, als den man das Buch bezeichnet hat, fand ich es manchmal ein bißchen spannungslos und in die Länge gezogen. Dafür ist dann das Ende schon fast überbordend. Für zwischendurch ganz in Ordnung, mehr leider nicht.«
  4      0        – geschrieben von Wikingerin