Wir grüßen unseren neuesten User »METE865«!

Hedda Böttcher 2 - Tod auf Langeoog
Verfasser: Thorsten Siemens (7)
Verlag: Klarant (503)
VÖ: 11. September 2018
Themen: Entdeckung (227), Ermittlungen (805), Inseln (1145), Mord (4221), Ostfriesland (330)
Reihe: Hedda Böttcher (2)
Hat es jemand auf die ostfriesische Familie Janssen abgesehen? Der Tod Gerda Janssens ist nur der Anfang. Hedda Böttcher übernimmt die Ermittlungen und rasch drängt sich ihr der Verdacht auf, dass hier ein Mörder sein Unwesen treibt, der noch eine Rechnung offen hat. Die Nachforschungen beginnen auf der Insel Langeoog. Kaum dort angekommen, wird Reyk Janssen, ein weiteres Familienmitglied, erschlagen aufgefunden. Ist das noch ein Zufall? Und warum benimmt sich Dagmar Janssen so seltsam? Die Situation spitzt sich zu, als sie plötzlich spurlos von der Insel verschwindet … Der Ermittlungsdruck wächst, Hedda und ihr Freund Enno, ein Polizist, versuchen die Verschwundene zu finden und machen dabei eine schreckliche Entdeckung …
Dein Fleisch, mein Blut
Geschrieben von: Thorsten Siemens (4. Mai 2017)
Hedda Böttcher 1 - Tod in Neermoor
Geschrieben von: Thorsten Siemens (14. April 2018)
Rache - Es könnte jeden treffen
Geschrieben von: Thorsten Siemens (21. April 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hedda Böttcher 2 - Tod auf Langeoog« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.