Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte

Verfasser: Rachel Khong (1)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (811)
VÖ: 7. September 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (4365)
Themen: Demenz (79), Eltern (685), Kinder (642), Professor (543)
Leider existiert für »Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Ich sehe, was die Autorin versucht hat, bin jedoch der Meinung, dass ihr das leider nicht gelungen ist.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Für mich hätte diese Geschichte noch weitaus mehr Potenzial gehabt.«