Wir grüßen unseren neuesten User »daria«!

Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien 2 - Elbensilber
Verfasser: Daniela Zörner (4)
Verlag: Eigenverlag (11179) und epubli (703)
VÖ: 3. August 2013
Genre: Fantasy (8423)
Themen: Dämonen (710), Diebstahl (392), Elben (82), Fürsten (114), Schätze (142), Schottland (411), Silber (5)
Reihe: Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien (4)
Leider existiert für »Die Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien 2 - Elbensilber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Vogelgott
Geschrieben von: Susanne Röckel (2. März 2018)
Wenn Leichenfresser lieben ...
Geschrieben von: Marius Kuhle (8. Oktober 2018)
Schmetterlinge fliegen leise
Geschrieben von: Juli Larsson (19. Oktober 2018)
Kommentar vom 7. November 2018 um 10:29 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Ich finde es wieder wunderschön, es hat was Bedrohliches und passt hervorragend zu der Geschichte!

Der Kampf geht weiter, zwischen den Dämonen, den Dämonenfürsten und der Elbenfürstin, auch der zweite Teil der Geschichte der Lilia Joerdis van Luzien hat mich wieder begeistert. Lilia die Hauptdarstellerin kämpft an allen Stellen, was für eine Frau! Diesmal lernt sie Ihren Körper und Ihre Seele von einem Ort zum anderen zu bewegen, sie nimmt sich eine Auszeit und geht nach Schottland zu Alex um Ihn für Ihre Sache zu gewinnen. Die Fürstin der Elben versucht ihre Seele und ihren Körper einzunehmen, ob sie das schafft? Auch Katja und Ihr Team laufen konstant am Limit. Lilia plagen zudem Alpträume, die ihr zeigen wie etwas abläuft, doch sie zweifelt daran und überlegt, was sie aussagen könnten. Alex hat mir diesmal auch sehr gut gefallen, endlich erwacht er aus seiner Lethargie. Der Schreibstil der Autorin ist wie im ersten Band schon erwähnt sehr sprachgewaltig. Auch die Settings haben mir sehr gut gefallen, ich konnte das Meer rauschen hören und die Dunkelheit, der von den Dämonen eingenommenen Festung um das Elbensilber zu bewachen spüren. Alles in allem wieder eine sehr rasante Story. Bin schon auf den 3 Teil gespannt!

Fazit:
Eine kämpferische, gelungene Story, mir hat sie wieder sehr gut gefallen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Charaktere entwickeln sich toll weiter. Auch die Kämpfe werden heftiger, bin gespannt, was der nächste Teil mit sich bringt. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die spannenden Lesestunden und einen Lesetipp für Fans dieses Genres!«
  9      0        – geschrieben von engelchen