Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Lucian im Spiegel
Verfasser: Peter Nathschläger (1)
Verlag: Größenwahn (4)
VÖ: 17. Mai 2018
Genre: Drama (76)
Themen: Doppelleben (127), Homosexualität (1605), Prostitution (204), Wien (182)
Der letzte Tag im Leben von Lucian Trujilo-Ortiz begann mit einer großen, schweigsamen Hitze, die sich silbern in der Stadt ausbreitete. Sie schloss Fenster, zog Vorhänge zu und begrub das Leben unter sich. Ein windstiller, grau bewölkter Sonntag, der Tag nach dem Lärm der Regenbogenparade in Wien …

Lucian Trujilo-Ortiz führt ein Doppelleben. Tagsüber der wohlhabende Sohn des kubanischen Botschaftssekretärs und nachts der begehrteste Stricher der Donaumetropole. Mit den Gefühlen seiner Freunde und Freier spielt er ebenso so gerne wie mit seiner Identität. Am meisten leidet darunter der junge Daniel, der Lucian so sehr liebt, dass er ihn irgendwann nur noch hassen kann. Und Daniel wünscht seinem Liebsten den Tod.

Jetzt, 15 Jahre später, kommt ein gewisser Richard Grier zurück in die Stadt. Er war damals nicht nur der erste Polizist am Tatort, er war selbst Kunde in der Stricher-Szene. Und von Lucian fasziniert. Doch Richard Grier belasten Fragen, die nach Antworten schreien. Was genau ist vor 15 Jahre passiert? Und wie konnte es zu der Tat kommen?

Peter Nathschlägers neuestes Werk beleuchtet die Nachtseite Wiens. Zwischen Gier und Geld offenbart sich Schritt für Schritt das Leben der flammenden Herzen. Herzen, die sich nichts anderes wünschen, als geliebt zu werden. Doch Liebe braucht Hingabe, Opferbereitschaft und Vertrauen. Eigenschaften, die vor dem Spiegel der Eitelkeit missverstanden werden – auch wenn Spiegel immer die Wahrheit zeigen. Manchmal eine unerträgliche.
Painful 3 - Painful Revenge
Geschrieben von: Ella Green (29. Juli 2016)
Santa Baby - Ein Weihnachtself zum Auspacken!
Geschrieben von: Josie Charles (2. November 2017)
Blutzucker
Geschrieben von: Leif Tewes (15. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lucian im Spiegel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.