Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Die Legenden der Unaschkin 3 - Goldstaub auf meiner Haut
Verfasser: Lena Klassen (7)
Verlag: Drachenmond (156)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Fantasy (8423) und Jugendliteratur (5094)
Themen: Hochzeit (1033), Intrigen (883), Könige (791), Paläste (43), Vernichtung (3)
Reihe: Die Legenden der Unaschkin (3)

[Werbung] Zum Verlag:
Nach der Hochzeit mit Ra, dem König von Banesch, lebt Meriande in seinem Harem und muss mit den Intrigen im Palast fertigwerden. Währenddessen kämpft Charal-Jar in der Arena um sein Leben – und steigt zum gefeierten Publikumsliebling auf. Jeder von ihnen ist in seinem Leben gefangen, doch keiner von ihnen gibt auf, denn nach wie vor kennen sie nur ein Ziel: wieder zusammenzufinden. Doch Meriande hat eine wichtige Aufgabe – sie ist die Einzige, die noch etwas für ihr Heimatland tun kann. Denn Banesch plant die Vernichtung von ganz Nordun.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Legenden der Unaschkin 3 - Goldstaub auf meiner Haut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.