Wir grüßen unseren neuesten User »vince463«!

Addicted to you 4 - Grenzenlos
Verfasser: M. Leighton (13)
Verlag: Heyne (2519)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Erotische Literatur (2757)
Themen: Beziehungen (1180), Kinder (412), Traummänner (238), Vergangenheit (1134)
Reihe: Addicted to you (4)
Leider existiert für »Addicted to you 4 - Grenzenlos« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Wild Ones 2 - Verlangen
Geschrieben von: M. Leighton (8. September 2015)
The Wild Ones 3 - Verheißung
Geschrieben von: M. Leighton (14. Dezember 2015)
All the Pretty Lies 2 - Befreie mich
Geschrieben von: M. Leighton (9. Januar 2017)
»Addicted to you 4 - Grenzenlos« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Grenzenlos" ist für mich nicht nur ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sondern vor allem ein unterhaltsamer und wirklich lohnender Zusatz, den ich mal eben so nebenbei verschlungen habe! ;)«