Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!

Wicked-Trilogie 1 - Wicked: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (34)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Erotische Literatur (2791) und Fantasy (8545)
Themen: Angriff (141), New Orleans (66), Orden (127), Single (303), Studenten (709), Verlust (426)
Reihe: Wicked-Trilogie (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Wicked-Trilogie 1 - Wicked: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wicked-Trilogie 1 - Wicked: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer actionreichen Szenen, fiesen Famnatsywesen, Intrigen und Machtkämpfen, aber auch einer knisternden Lovestory nicht abgeneigt ist, sollte hier unbedingt zuschlagen!«
Denises Welt Note 2 80 Punkte
Zitat:»Empfehlenswert für Fantasy-Fans, die Liebesgeschichten lieben«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer einen Urban Fantasy Roman mit viel Erotik lesen möchte ist hier genau richtig.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wicked" ist ein Pageturner der es mit Leichtigkeit schafft, einen in seinen Bann zu ziehen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte Wicked voll überzeugen und ich freue mich riesig auf den nächsten Band.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fakt ist dieser Auftakt ist unheimlich charmant und humorvoll , gewürzt mit ordentlich Spannung, Magie und viel Emotionalität.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Irgendwie sprang bei mir der Funke einfach nicht über und ich habe mich phasenweise sogar richtig gelangweilt.«