Wir grüßen unseren neuesten User »Therese Rabe«!

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (31)
Verlag: Heyne (2494)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Erotische Literatur (2725) und Fantasy (8246)
Themen: Angriff (133), New Orleans (65), Orden (123), Single (294), Studenten (677), Verlust (407)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Brightest Stars - Attracted
Geschrieben von: Anna Todd (10. September 2018)
Wenn das Meer leuchtet
Geschrieben von: Jessica Koch (16. August 2018)
Chaos Queen - Crazy in Love
Geschrieben von: Zoe Dubois (12. Oktober 2017)
»Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer einen Urban Fantasy Roman mit viel Erotik lesen möchte ist hier genau richtig.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wicked" ist ein Pageturner der es mit Leichtigkeit schafft, einen in seinen Bann zu ziehen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte Wicked voll überzeugen und ich freue mich riesig auf den nächsten Band.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fakt ist dieser Auftakt ist unheimlich charmant und humorvoll , gewürzt mit ordentlich Spannung, Magie und viel Emotionalität.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Irgendwie sprang bei mir der Funke einfach nicht über und ich habe mich phasenweise sogar richtig gelangweilt.«