Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.792 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Wicked-Trilogie 1 - Wicked: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (34)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Erotische Literatur (2791) und Fantasy (8545)
Seiten: 480
Themen: Angriff (141), New Orleans (66), Orden (127), Single (303), Studenten (709), Verlust (426)
Reihe: Wicked-Trilogie (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
86 / 100
auf Basis von sieben Bloggern
100
43%
80
43%
60
14%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
3
3M
4
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Wicked-Trilogie 1 - Wicked: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wicked-Trilogie 1 - Wicked: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer actionreichen Szenen, fiesen Famnatsywesen, Intrigen und Machtkämpfen, aber auch einer knisternden Lovestory nicht abgeneigt ist, sollte hier unbedingt zuschlagen!«
Denises Welt Note 2 80 Punkte
Zitat:»Empfehlenswert für Fantasy-Fans, die Liebesgeschichten lieben«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer einen Urban Fantasy Roman mit viel Erotik lesen möchte ist hier genau richtig.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wicked" ist ein Pageturner der es mit Leichtigkeit schafft, einen in seinen Bann zu ziehen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte Wicked voll überzeugen und ich freue mich riesig auf den nächsten Band.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fakt ist dieser Auftakt ist unheimlich charmant und humorvoll , gewürzt mit ordentlich Spannung, Magie und viel Emotionalität.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Irgendwie sprang bei mir der Funke einfach nicht über und ich habe mich phasenweise sogar richtig gelangweilt.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz