Wir grüßen unseren neuesten User »Dieter Stoll«!

Renegades - Gefährlicher Freund
Verfasser: Marissa Meyer (7)
Verlag: Heyne (2570)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Fantasy (8886), Jugendliteratur (5330) und Romantische Literatur (15376)
Themen: Anarchie (5), Helden (126), Rache (1431), Übernatürliche Fähigkeiten (225)
Leider existiert für »Renegades - Gefährlicher Freund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Luna-Chroniken 3 - Wie Sterne so golden
Geschrieben von: Marissa Meyer (26. September 2014)
Tannenblut
Geschrieben von: Klaus-Peter Wolf, Gaby Kaden, Nané Lénard, Andreas Schmidt, Micha Krämer, Klaus E. Spieldenner, Renate Folkers, Lothar Schöne, Thorsten Sueße und Andrea Gerecke (1. November 2018)
Ich schenke dir den Schmerz
Geschrieben von: Ralf Gebhardt (2. November 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Renegades - Gefährlicher Freund« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Dennoch ist "Renegades" mal wieder ein absout geniales Buch und man merkt einfach, wie Marissa Meyer einen mit ihrem Schreibstil fesseln und in neue Welten abtauchen lassen kann!«