Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Renegades - Gefährlicher Freund
Verfasser: Marissa Meyer (7)
Verlag: Heyne (2522)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Fantasy (8423), Jugendliteratur (5094) und Romantische Literatur (14519)
Themen: Anarchie (5), Helden (117), Rache (1358), Übernatürliche Fähigkeiten (217)
Leider existiert für »Renegades - Gefährlicher Freund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Renegades - Gefährlicher Freund« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Dennoch ist "Renegades" mal wieder ein absout geniales Buch und man merkt einfach, wie Marissa Meyer einen mit ihrem Schreibstil fesseln und in neue Welten abtauchen lassen kann!«