Wir grüßen unseren neuesten User »Marietta Balzer«!

The Brightest Stars 1 - Attracted
Verfasser: Anna Todd (11)
Verlag: Heyne (2867)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Romantische Literatur (20908)
Themen: Kundschaft (25), Leidenschaft (712), Massagen (20), Single (388)
Reihe: The Brightest Stars (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »The Brightest Stars 1 - Attracted« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Brightest Stars 1 - Attracted« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
blog-a-holic 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich war es das erste Buch von Anna Todd, doch nach diesem Auftakt einer neuen Reihe wohl auch leider das letzte.«
Sakuyas Blog 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Anna Todd ist definitiv keine Autorin für mich. So leid es mir auch tut.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Lovin Books abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Ich werde in Zukunft defintiv die Finger von Anna Todds Büchern lassen, denn ich glaube ihr Schreibstil ist einfach nicht mein Geschmack«
Der Duft von Büchern und Kaffee 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das tolle Ende entschädigt mit seiner überraschenden Wendung für einige überflüssige Seiten zuvor.«