Wir grüßen unseren neuesten User »Therese Rabe«!

Die Party
Verfasser: Jonas Winner (7)
Verlag: Heyne (2494)
VÖ: 10. September 2018
Themen: Einladung (95), Halloween (71), Mörder (338), Partys (284), Unfälle (799), Wiedersehen (909)
Leider existiert für »Die Party« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Protect Me 8 - Thomas
Geschrieben von: Allie Kinsley (12. September 2018)
Love Beyond Worlds 2 - Una und Nolan
Geschrieben von: Susanne Halbeisen (14. Oktober 2016)
»Die Party« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist nicht nur eine Reise zurück zu den achtziger Jahren, sondern auch voller Spannung und Dynamik.«
read books and fall in love 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es gab zu viele Wendungen, die bestimmt gut gemeint waren, jedoch mehr Verwirrung stifteten, als wirkliche Spannung aufbauten.«