Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.792 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Die Party
Verfasser: Jonas Winner (7)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Thriller (5088)
Seiten: 368
Themen: Einladung (102), Halloween (86), Mörder (354), Partys (295), Unfälle (826), Wiedersehen (939)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
68 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
17%
80
17%
60
50%
40
17%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
4
3M
1
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Die Party« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Penny Küfer 1 - Mord im Okzident-Express
Geschrieben von: Alex Wagner (27. Oktober 2018)
80/100
[1 Blogger]
College Princess
Geschrieben von: Miranda J. Fox (12. Oktober 2018)
100/100
[2 Blogger]
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Party« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich das Buch ganz nett, vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit.«
Wurm200 - Filme, Bücher and more 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch fängt vielversprechend an, lässt aber leider nach der Hälfte etwas ab.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Geschichte enthielt für mich keine Spannung, die Charaktere waren farblos, die Umsetzung chaotisch, wirr und ja, irgendwie zu durchgeknallt.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Party. Wer Glück hat, stirbt als Erster" von Jonas Winner war für mich ein absolut packender, fesselnder und vor allem überraschender Halloween-Thriller«
Mo und die Macht der Buchstaben 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist nicht nur eine Reise zurück zu den achtziger Jahren, sondern auch voller Spannung und Dynamik.«
read books and fall in love 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es gab zu viele Wendungen, die bestimmt gut gemeint waren, jedoch mehr Verwirrung stifteten, als wirkliche Spannung aufbauten.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz