Wir grüßen unseren neuesten User »THORFIN5«!

Die Party
Verfasser: Jonas Winner (7)
Verlag: Heyne (2570)
VÖ: 10. September 2018
Themen: Einladung (105), Halloween (89), Mörder (364), Partys (301), Unfälle (849), Wiedersehen (986)
auf Basis von sechs Bloggern
1986 lud Brandon seine Freunde zu einer Halloweenparty ein, danach ging jeder seinen eigenen Weg. In der Gegenwart lädt nun der ehemalige Gastgeber wieder 10 seiner Freunde zu einer Halloweenparty der 80er-Jahre ein. Doch kurz nach der Begrüßung ist der Gastgeber tot und alle anderen in Lebensgefahr - denn nur eine Person darf überleben.
Nicholas Meller 2 - Blutacker
Geschrieben von: Lorenz Stassen (12. November 2018)
Night Riders Motorcycle Club 4 - Ein Rocker für die Clubmaus
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (9. Januar 2019)
Als das Leben unsere Träume fand
Geschrieben von: Luca Di Fulvio (1. Oktober 2018)
»Die Party« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich das Buch ganz nett, vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit.«
Wurm200 - Filme, Bücher and more 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch fängt vielversprechend an, lässt aber leider nach der Hälfte etwas ab.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Geschichte enthielt für mich keine Spannung, die Charaktere waren farblos, die Umsetzung chaotisch, wirr und ja, irgendwie zu durchgeknallt.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Party. Wer Glück hat, stirbt als Erster" von Jonas Winner war für mich ein absolut packender, fesselnder und vor allem überraschender Halloween-Thriller«
Mo und die Macht der Buchstaben 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist nicht nur eine Reise zurück zu den achtziger Jahren, sondern auch voller Spannung und Dynamik.«
read books and fall in love 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es gab zu viele Wendungen, die bestimmt gut gemeint waren, jedoch mehr Verwirrung stifteten, als wirkliche Spannung aufbauten.«