Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Puppenmutter
Verfasser: Astrid Korten (14)
Verlag: Books on Demand (1605) und Eigenverlag (10873)
VÖ: 3. September 2018
Seiten: 353 (Kindle Edition), 368 (Taschenbuch-Version), 352 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Angst (549), Intrigen (873), Mord (4152), Paris (403), Puppen (40), Selbstmord (450), Verunsicherung (6)
Tessa Simonet wird in ihrem Haus in Paris überfallen, während ihr Mann mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Kurz darauf wirft sich ihr Mann vor einen Zug und mysteriöse Machenschaften beginnen.
Teufelswetter
Geschrieben von: Ivy Lang (27. Dezember 2017)
Nebenan funkeln die Sterne
Geschrieben von: Lilly Adams (28. September 2018)
111 Pferde, die man kennen muss
Geschrieben von: Monika Mansour (11. Oktober 2018)
»Puppenmutter« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich jedenfalls finde, es ist genau das richtige Buch für alle Thriller Fans die sehr gerne Miträtseln.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte