Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Lady in Red - Mörderische Liebe (Neubearbeitung von "Puppenmutter")
Verfasser: Astrid Korten (17)
Verlag: Books on Demand (2139) und Eigenverlag (13132)
VÖ: 3. September 2018
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 352 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 363 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Angst (650), Intrigen (996), Mord (4768), Paris (472), Puppen (45), Selbstmord (509), Verunsicherung (6)
auf Basis von fünf Bloggern
Tessa Simonet wird in ihrem Haus in Paris überfallen, während ihr Mann mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Kurz darauf wirft sich ihr Mann vor einen Zug und mysteriöse Machenschaften beginnen.
Paraphil - Nichts für schwache Nerven!
Geschrieben von: Jacqueline Pawlowski (10. Juli 2019)
Faranon 1 - Die rote Flut
Geschrieben von: Michelle Freund (18. März 2019)
Herzenmacher
Geschrieben von: Akram El-Bahay (22. März 2019)
»Lady in Red - Mörderische Liebe (Neubearbeitung von "Puppenmutter")« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine abgrundtiefe verstörende Geschichte, die mir so manches mal eine Gänsehaut beschert hat.«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Psychothriller "Puppenmutter" von Astrid Korten konnte mich nicht so ganz überzeugen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer gern Thriller liest, die in das Seelenleben traumatisierter Menschen blicken, sollte hier zugreifen.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich jedenfalls finde, es ist genau das richtige Buch für alle Thriller Fans die sehr gerne Miträtseln.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte