Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Das Waisenmädchen und der Lord
Verfasser: Laura Gambrinus (22)
Verlag: Cumedio (21) und Eigenverlag (10706)
VÖ: 5. September 2018
Genre: Historischer Roman (3037) und Romantische Literatur (13950)
Themen: 19. Jahrhundert (940), England (860), Lords (78), Mädchen (1733), Regency-Ära (97), Waisen (137)
Ein Missverständnis, das alles verändern wird ...

Lord Rennison, Marquess of Marlborough, ist ein Mann, der zu seinem Wort steht. Er hat einem Kameraden auf dem Sterbebett sein Versprechen gegeben, sich um dessen kleine Tochter zu kümmern, sollte er heil aus dem Krieg heimkehren.
Also lässt er alles für das Mädchen vorbereiten: Eine Schaukel im Park anbringen, ein Zimmer einrichten, Personal abstellen. Ihr wird es an nichts mangeln und er selbst wird das Geschöpf kaum zu Gesicht bekommen, dafür hat er gesorgt.
Aber anstelle eines Kindes entsteigt eine junge Frau der Kutsche.
Statt der Nanny wird eine Zofe gebraucht, statt des Spielplatzes ist ein Bräutigam gefragt, denn die junge Dame soll schnellstmöglich verheiratet werden und das Haus verlassen.
Doch unter all den Männern, die um die hübsche Alice werben, ist kein einziger, der den Ansprüchen des gestrengen Vormunds genügt, und der Marquess findet immer neue Gründe, die Herren hinauszukomplimentieren.
Schließlich muss sich der Lord die Frage stellen, ob sich die temperamentvolle, lebensfrohe Alice in sein eigenes Herz geschlichen hat.

Lassen Sie sich von Laura Gambrinus in die Zeit des Regency entführen und begleiten Sie Alice bei ihren berührenden Erlebnissen in Langton Abbey – ein Lesespaß voller Dramatik und Humor.
Milanna 2 - Die Frau des Patriziers (Im Schatten der Vergangenheit)
Geschrieben von: Laura Gambrinus (29. Mai 2016)
Milanna 3 - Die Geliebte des Patriziers (Im Sturm der Gefühle)
Geschrieben von: Laura Gambrinus (28. Juni 2017)
Puppenmutter
Geschrieben von: Astrid Korten (3. September 2018)
Kommentar vom 21. September 2018 um 21:58 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, das Buch sollte man gelesen haben. Solche Regency Romance Romane sind sich ja immer sehr ähnlich aber das hier war so gut geschrieben, das war wie ein frischer Wind. Unterhaltsam, spannend, romantisch, prickelnd ... genau so habe ich mir das erhofft und habe es gekriegt. Toller Roman. :)«
  5      0        – geschrieben von Dorana