Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Marina Esposito 7 - Er will dein Herz
Verfasser: Tania Carver [Martyn Waites] (7) und Tania Carver [Linda Waites] (7)
Verlag: Ullstein (977)
VÖ: 7. September 2018
Themen: Angst (544), Gewalt in der Ehe (31), Herz (51), Leichen (1331), Mädchen (1729), Serienmörder (693), Trauma (88)
Reihe: Marina Esposito (7)
Leider existiert für »Marina Esposito 7 - Er will dein Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Marina Esposito 1 - Entrissen
Geschrieben von: Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (10. März 2010)
Marina Esposito 6 - Du sollst nicht leben
Geschrieben von: Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (14. Juli 2017)
Der Gnadenthron
Geschrieben von: Martyn Waites (Juli 2008)
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
»Marina Esposito 7 - Er will dein Herz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine ganz klare Leseempfehlung für Thriller-Fans !!«