Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Zwillinge in Dur und Moll
Verfasser: Brigitte Teufl-Heimhilcher (22)
Verlag: Books on Demand (3677) und Elaria (85)
VÖ: 27. August 2018
Genre: Frauenliteratur (1385)
Themen: Entdeckung (353), Schicksalsschläge (321), Schwestern (1238), Verlust (806), Zwillinge (686)
Roswitha und Vicky sind Zwillingsschwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Vicky, lebensfroh und tatkräftig, ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, und obwohl sie erst vor Kurzem ihren Mann verloren hat, sieht sie vertrauensvoll in die Zukunft.
Roswitha hat scheinbar alles, um glücklich zu sein – ein großes Haus, Familie und einen Job in der Firma ihres Mannes.
Ein Schicksalsschlag führt die beiden nach langer Zeit wieder zusammen. Vicky stellt bald fest, dass ihre Schwester mit ihrem Leben unzufrieden ist. Sie versucht herauszufinden, woran das liegen könnte und macht dabei ganz erstaunliche Entdeckungen, die das Leben aller Beteiligten drastisch verändern – auch das ihre.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Lesung     Blogger (2)
»Zwillinge in Dur und Moll« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch zu lesen war mir eine große Freude.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist schon richtig, ein heiterer Gesellschaftsroman, der einen großen Unterhaltungswert hat.«