Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Undercover verliebt (Neubearbeitung von "Doctor Naughty - Verboten verliebt")
Verfasser: Kate Simmons (1)
Verlag: BookRix (1377) und Eigenverlag (15524)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Romantische Literatur (19220)
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 240 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (2518), Chef (525), Journalisten (929), Letzte Chancen (8), Wissenschaftler (348)
Leider existiert für »Undercover verliebt (Neubearbeitung von "Doctor Naughty - Verboten verliebt")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Undercover verliebt (Neubearbeitung von "Doctor Naughty - Verboten verliebt")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Karin Lindberg hat hier einen humorvollen Roman geschrieben, der mich aber trotzdem nicht wirklich überzeugen konnte.«
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Story im großen und ganzen sehr gut gefallen, kleine Schwächen und leicht vorhersehbar, dennoch sehr spannend und unterhaltsam.«