Wir grüßen unseren neuesten User »katrin280«!

Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum
Verfasser: Rike Stienen (20)
VÖ: 2. September 2018
Themen: Inseln (1172), Ostfriesland (343), Unwetter (40), Weihnachten (1208), Winter (289)
Reihe: Travel & Date (5)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben und entführt einen in eine besinnliche Vorweihnachtszeit.«
Daggis Welt 4 von 5 80 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fakt ist, dass mir "Verliebt auf Borkum" gut gefallen hat, dem Leser ein paar entspannende Lesestunden beschert und so gebe ich gern meine Leseempfehlung.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte