Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum
Verfasser: Rike Stienen (19)
VÖ: 2. September 2018
Themen: Inseln (1145), Ostfriesland (330), Unwetter (39), Weihnachten (1083), Winter (275)
Reihe: Travel & Date (4)
Leider existiert für »Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Travel & Date 1 - Verliebt in Ibiza
Geschrieben von: Rike Stienen (2. Januar 2018)
Bühnengeflüster
Geschrieben von: Rike Stienen (22. März 2017)
»Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fakt ist, dass mir "Verliebt auf Borkum" gut gefallen hat, dem Leser ein paar entspannende Lesestunden beschert und so gebe ich gern meine Leseempfehlung.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte