Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum
Verfasser: Rike Stienen (22)
VÖ: 2. September 2018
Themen: Inseln (1329), Ostfriesland (412), Unwetter (44), Weihnachten (1224), Winter (300)
Reihe: Travel & Date (7)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bühnengeflüster
Geschrieben von: Rike Stienen (22. März 2017)
Travel & Date 1 - Verliebt in Ibiza
Geschrieben von: Rike Stienen (2. Januar 2018)
Todesflammen
Geschrieben von: James Patterson und David Ellis (19. Juni 2017)
»Travel & Date 4 - Verschneit auf Borkum« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben und entführt einen in eine besinnliche Vorweihnachtszeit.«
Daggis Welt 4 von 5 80 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fakt ist, dass mir "Verliebt auf Borkum" gut gefallen hat, dem Leser ein paar entspannende Lesestunden beschert und so gebe ich gern meine Leseempfehlung.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte