Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Dark Sins - Bis an deine Grenze
Verfasser: Veronika Engler (19)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Gedichtsammlung (180) und Romantische Literatur (14476)
Themen: Entscheidungen (1285), Herrenhaus (22), Journalisten (707), Leidenschaft (577), Neugier (34)
Leider existiert für »Dark Sins - Bis an deine Grenze« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sexual Healing
Geschrieben von: Veronika Engler (12. Dezember 2016)
Lost in Passion 1 - Fabio
Geschrieben von: Veronika Engler (16. August 2016)
Fateful Desire
Geschrieben von: Veronika Engler (29. August 2017)
Kommentar vom 9. November 2018 um 14:51 Uhr (Schulnote 1):
» Josefine wird von Ihrer Chefin wieder mal rund gemacht und sucht nun nach DER Story und da kommt die Anzeige von Nathan Walsh genau richtig.
Josefine fährt sofort hin um für den Job zu bewerben.
Eigentlich will Sie ja nur wissen was dort wirklich los ist und das dann schreiben.
Nur an dem Tag wo etwas dort geschieht darf sie nicht da sein allerdings ist ihre Neugierde größer und so bleibt Josefine heimlich dort.
Nathan bemerkt sie aber und so soll Josefine am nächsten Mittwoch hin kommen dort führt Nathan sie an Ihre Grenzen.
Josefine ist nun im Zwiespalt Nathan oder doch lieber Colin.
Wie wird Josefine sich entscheiden? ich habe das Buch sehr genossen und kann es nur empfehlen
Danke an Veronika«
  8      0        – geschrieben von elke1205