Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Das Ludwig-Thoma-Komplott
Verfasser: Sabine Vöhringer (2)
Verlag: Gmeiner (266)
VÖ: 5. September 2018
Themen: Intrigen (881), Manuskripte (66), Mordserie (249), München (239), Olympische Spiele (19), Politik (374), Schriftsteller (853), Verleger (14)
Julia Frey, eine Jugendfreundin von Tom Perlinger, will ihren Verlag retten und ein bisher unbekanntes Werk des Schriftstellers Ludwig Thoma veröffentlichen. Dabei findet sie Hinweise darauf, wer der wahre Mörder von Prostituierten in den 70er-Jahren war. Sie will Tom dies mitteilen, da dieser an diesem Cold Case arbeitet. Doch plötzlich wird sie vor Toms Augen erschossen. und Tom muss unter seinen Jugendfreunden ermitteln.
Die Montez-Juwelen
Geschrieben von: Sabine Vöhringer (8. März 2017)
Der Myrtenzweig
Geschrieben von: Dorothea Stiller (26. Juli 2018)
London Love - Herz über Kopf
Geschrieben von: Dorothea Stiller (1. November 2018)
»Das Ludwig-Thoma-Komplott« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Chapeau Sabine Vöhringer, das war eine gelungene Fortsetzung«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung und Lokalkolorit, sehr gut miteinander verbunden. Gerne empfehle ich das Buch weiter.«