Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Kleines Nashorn, wo fährst du hin?
Verfasser: Meg McKinlay (1)
Verlag: Thienemann (148)
VÖ: 17. August 2018
Genre: Kinderbuch (2757)
Themen: Mut (98), Nashörner (10), Selbstvertrauen (23)
Leider existiert für »Kleines Nashorn, wo fährst du hin?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe ist ein Nashorn
Geschrieben von: Ulrike Leistenschneider (6. Juni 2013)
Vielleicht passiert ein Wunder
Geschrieben von: Sara Barnard (23. Mai 2018)
Nero Nashorn (will bestimmen)
Geschrieben von: Thomas Ziebula (1996)
»Kleines Nashorn, wo fährst du hin?« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Kleines Nashorn, wo fährst du hin?" ist eine wunderschöne Geschichte über den Mut und das Selbstvertrauen seine eigenen Träume zu verwirklichen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderschöne Geschichte kindgerecht geschrieben und die Illustrationen sind unglaublich süß.«