Wir grüßen unseren neuesten User »tamia20«!

Kleines Nashorn, wo fährst du hin?
Verfasser: Meg McKinlay (1)
Verlag: Thienemann (151)
VÖ: 17. August 2018
Genre: Kinderbuch (2946)
Themen: Mut (102), Nashörner (10), Selbstvertrauen (24)
Leider existiert für »Kleines Nashorn, wo fährst du hin?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tom Gates 14 - Voll auf den Keks
Geschrieben von: Liz Pichon (2. November 2018)
Ponyherz 12 - Ponyherz wird ein Star
Geschrieben von: Usch Luhn (1. November 2018)
»Kleines Nashorn, wo fährst du hin?« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rundum gelungen!«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Kleines Nashorn, wo fährst du hin?" ist eine wunderschöne Geschichte über den Mut und das Selbstvertrauen seine eigenen Träume zu verwirklichen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderschöne Geschichte kindgerecht geschrieben und die Illustrationen sind unglaublich süß.«