Wir grüßen unseren neuesten User »EINHER26«!

Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht
Verfasser: Jessica Fellowes (1)
Verlag: Pendo (80) und Piper (1456)
VÖ: 4. September 2018
Genre: Historischer Roman (3143) und Kriminalroman (5302)
Themen: England (887), Ermittlungen (806), Krankenschwester (149), London (1209), Mord (4224), Schwestern (797), Zwanziger Jahre (132)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Haverbeck ermittelt 11 - Mörderisches Farbenspiel
Geschrieben von: Achim Zygar (16. November 2018)
Mordkommission Leipzig 1.3 - Straßenköter
Geschrieben von: Stefan B. Meyer (7. Mai 2018)
Springwater 4 - Wo Hoffnung dich wärmt
Geschrieben von: Linda Lael Miller (13. November 2018)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)     Cover
»Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Lesehighlight für alle, die Familiengeschichten und historische Romane mögen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich hat "Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht" alles, was ein Pageturner braucht«
Piglet and Pooh keine Wertung -
Zitat:»Auch die Mitfords sind eine spannende Geschichte.«