Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht
Verfasser: Jessica Fellowes (1)
Verlag: Pendo (81) und Piper (1495)
VÖ: 4. September 2018
Genre: Historischer Roman (3280) und Kriminalroman (5533)
Themen: England (923), Ermittlungen (861), Krankenschwester (160), London (1260), Mord (4391), Schwestern (840), Zwanziger Jahre (142)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dark Heroine 1 - Dinner mit einem Vampir
Geschrieben von: Abigail Gibbs (14. April 2014)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 03 - Friesenlauf
Geschrieben von: Sina Jorritsma (25. August 2016)
Faber und Waatstedt ermitteln 5 - Tödliches Rysum
Geschrieben von: Elke Nansen (20. Februar 2019)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)     Cover
»Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Lesehighlight für alle, die Familiengeschichten und historische Romane mögen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich hat "Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht" alles, was ein Pageturner braucht«
Piglet and Pooh keine Wertung -
Zitat:»Auch die Mitfords sind eine spannende Geschichte.«