Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht
Verfasser: Jessica Fellowes (1)
Verlag: Pendo (76) und Piper (1404)
VÖ: 4. September 2018
Genre: Historischer Roman (3033) und Kriminalroman (5083)
Themen: England (859), Ermittlungen (764), Krankenschwester (137), London (1170), Mord (4069), Schwestern (769), Zwanziger Jahre (124)
Leider existiert für »Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alligatoren
Geschrieben von: Deb Spera (3. September 2018)
Der Welten-Express
Geschrieben von: Anca Sturm (31. August 2018)
Das andere Haus
Geschrieben von: Rebecca Fleet (20. August 2018)
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Cover
»Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich hat "Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht" alles, was ein Pageturner braucht«
Piglet and Pooh keine Wertung -
Zitat:»Auch die Mitfords sind eine spannende Geschichte.«