Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Caraval 2 - Legendary
Verfasser: Stephanie Garber (2)
Verlag: Piper (1495)
VÖ: 4. September 2018
Genre: Fantasy (8868) und Jugendliteratur (5316)
Themen: Freiheit (356), Schauspieler (496), Schulden (76)
Reihe: Caraval (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Caraval 2 - Legendary« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Carlotta 8 - Carlotta - Internat und Kuss und Schluss?
Geschrieben von: Dagmar Hoßfeld (28. September 2018)
Carim 1 - Drachentöter
Geschrieben von: Lena Knodt (15. Mai 2017)
Carhill Sisters 4 - Amy & Sam
Geschrieben von: Kathrin Lichters (11. Januar 2017)
»Caraval 2 - Legendary« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Bücherwald keine Wertung -
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Legendary" hat Stephanie Garber einen starken Folgeband von "Caraval" erschaffen.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Legendary" hat Stephanie Garber einen gefühlvollen, zauberhaften und immer wieder überraschenden zweiten Band geschaffen.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist wieder ein spannendes, als auch magisches Buch rund um das Spiel Caraval.«
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte