Winston Brothers 3 - Whatever you need

Leider existiert für »Winston Brothers 3 - Whatever you need« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Dezember 2018 um 10:16 Uhr (Schulnote 1):
» Jennifer steht wieder in der Backstube und muß das machen was Ihre Mutter sagt.
Obwohl Jennifer das backen liebt liebt sie aber die gelben Kleider NICHT aber Ihre Mutter bestimmt alles obwohl Jennifer schon 22 Jahre ist.
Per Zufall filmt Jennifer etwas was Cletus nicht gefallen wird und so hat Sie ihn in der Hand denn er MUSS Ihr helfen.
Cletus gibt sich geschlagen denn das was Jennifer hat könnte Ihm Ärger einbringen und so hilft er Jennifer - die will nur einen Ehemann finden damit sie von zu Hause weg kann.
Hilft Cletus Ihr wirklich oder bricht er es ab.
Ich habe auch Band drei verschlungen und mit Jennifer gelitten nun freue ich mich auf Band vier«
  11      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 6. September 2018 um 17:39 Uhr (Schulnote 1):
» In " Winston Brothers - Whatever you need " Jennifer, bekannt als die Bananenkönigin, ist ihr vorgegebenes Leben überdrüssig und möchte es so gerne ändern. Aber wie ?
Da kommt ihr ein kleiner Zufall zu Hilfe und damit tritt Cletus in ihr Visier.
Cletus ist mehr als überrascht, das Jennifer ihn anspricht und um Hilfe bittet.
Doch er wäre nicht der Mann, der er ist, wenn er sich nichts einfallen lassen würde. Aber mit dem was dann passierte, hätte er nicht vorhersehen können.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, so ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei isr sie durchgehend spannungsgeladen und abwechslungsreich, sowie voller Emotionen.
Man darf mit Jennifer und Cletus mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Es gibt auch ein wiedersehen mit den Protas der Vorgänger.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«