Wir grüßen unseren neuesten User »polly280«!

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
Verfasser: Timo Leibig (9)
Verlag: Penhaligon (88)
VÖ: 3. September 2018
Genre: Dystopie (460) und Thriller (5100)
Themen: 21. Jahrhundert (181), Deutschland (586), Freiheit (345), Manipulation (121), Nanotechnologie (12), Rebellion (367), Sträflinge (7)
Leider existiert für »Nanos - Sie bestimmen, was du denkst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)
»Nanos - Sie bestimmen, was du denkst« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein guter Thriller, der für mich aber hart an der Grenze zu Science Fiction war. Es gab einige Ungereimtheiten und Schwächen, die meinem Lesefluß leider nicht wirklich zuträglich waren.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte