Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.807 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Spätsommerfreundinnen
Verfasser: Andrea Russo (9)
Verlag: Mira (698)
VÖ: 3. September 2018
Genre: Romantische Literatur (14761)
Seiten: 320
Themen: Abschied (56), Erinnerungen (643), Restaurants (210), Rückkehr (603), Sommer (437)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
95 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
75%
80
25%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
1
3M
2
6M
1
12M
0
Leider existiert für »Spätsommerfreundinnen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Spätsommerfreundinnen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Es ist nicht nur was für Frauen in den Wechseljahren, sondern durchaus auch für jüngeres Lesepublikum geeignet.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ebenso wie die anderen Büchern der Autorin war auch "Spätsommerfreundinnen" ein absolutes Wohlfühlbuch, selbst wenn es die ein oder andere Krise zu meistern gibt.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsamer Roman«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese wunderbare Mischung, gekrönt von einigen wunderbaren und zum Nachmachen einladenden Rezepten, verdient in meinen Augen nur eines: eine 5-Sterne-Bewertung.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und habe (wieder mal) bis nach Mitternacht gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz