Wir grüßen unseren neuesten User »marta 198«!

Spätsommerfreundinnen
Verfasser: Andrea Russo (9)
Verlag: Mira (742)
VÖ: 3. September 2018
Themen: Abschied (69), Erinnerungen (726), Restaurants (264), Rückkehr (699), Sommer (506)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Spätsommerfreundinnen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Honigduft und Meeresbrise
Geschrieben von: Anne Barns (1. April 2019)
Drei Schwestern am Meer
Geschrieben von: Anne Barns (5. März 2018)
Drei Wünsche frei
Geschrieben von: Liane Moriarty (2005)
»Spätsommerfreundinnen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hach, ein Buch, in dem ich genau zu der "Zielgruppe" gehörte.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Es ist nicht nur was für Frauen in den Wechseljahren, sondern durchaus auch für jüngeres Lesepublikum geeignet.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ebenso wie die anderen Büchern der Autorin war auch "Spätsommerfreundinnen" ein absolutes Wohlfühlbuch, selbst wenn es die ein oder andere Krise zu meistern gibt.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsamer Roman«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese wunderbare Mischung, gekrönt von einigen wunderbaren und zum Nachmachen einladenden Rezepten, verdient in meinen Augen nur eines: eine 5-Sterne-Bewertung.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und habe (wieder mal) bis nach Mitternacht gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.«