Wir grüßen unseren neuesten User »elaine40«!

Für Gefühle ist es nie zu spät
Verfasser: Robyn Carr (38)
Verlag: Mira (694)
VÖ: 3. September 2018
Themen: Schwestern (797), Trennung (656)
Leider existiert für »Für Gefühle ist es nie zu spät« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. September 2018 um 19:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " Für Gefühle ist es nie zu spät " steht Clare endgültig vor den Scherben ihrer Ehe.
Als sie dann auch noch einen schweren Unfall überlebt, beginnt sie damit ihr Leben neu zu ordnen.
Ihre Schwestern Maggie und Sarah hinterfragen auch gerade ihr Leben und möchten die ein oder andere Änderung.
Doch was soll Sarah machen, hat ihr Auserwählter nur Augen für Clare. Bei Maggie herrscht eine Flaute im Ehebett und sie muss sich fragen, warum ?
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Es bleibt durchgehend abwechslungsreich und spannend. Man darf mit den drei Schwesten mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa