Wir grüßen unseren neuesten User »michelle02«!

Der Hund, der eine Grube gräbt
Verfasser: Carine Bernard (8)
Verlag: Knaur (1379)
VÖ: 3. September 2018
Themen: Betrug (127), Entführungen (1445), Hunde (717), Katzen (526), Leichen (1699), Nordrhein-Westfalen (42), Täuschung (82), Tierärzte (153)
Tierärztin Katja Maus wird unversehens in einen Mordfall verwickelt. Ihre Recherchen zu einem alten Entführungsfall locken den Mörder aus seinem Versteck.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)
»Der Hund, der eine Grube gräbt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Da mir dieser Krimi großes Lesevergnügen beschert hat, würde ich mich freuen, wenn es bald weitere Folgen gibt, die ich mit Sicherheit auch lesen möchte.«