Wir grüßen unseren neuesten User »leonieheil«!

Zeitwanderer - Armellas Geheimnis
Verfasser: Karin Wurzacher (2)
Verlag: Twentysix (123)
VÖ: 11. Juli 2018
Genre: Fantasy (9474)
Themen: Aufgaben (95), Geheimnisse (3455), Geister (394), Hexen (602), Schlösser (278), Tirol (19), Zeitreisen (432)
Leider existiert für »Zeitwanderer - Armellas Geheimnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Alpenkönig - Alois Berger
Geschrieben von: Karin Wurzacher (7. Mai 2019)
Saphirblau
Geschrieben von: Kerstin Gier (2010)
10 Tage in Vancouver
Geschrieben von: Jutie Getzler (20. Juli 2016)
Kommentar vom 28. November 2018 um 20:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Zeitwanderer - Armellas Geheimniss " wird die Protagonistin von dem Schloss ihres Osttiroler Heimatdorfes magisch angezogen. Sie muss hinter die Faszination des alten Gemäuer kommen und begibt sich mit zwei Freundinnen auf den Weg, das Geheimnis zu lüften. Zumal sie bei einer ersten kurzen Besichtigung auf den Geist einer älteren Dame stösst und diese sie als die Auserwählte bezeichnet.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen.
Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit den Protas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich auch hinter dad Geheimnisse kommen wollte, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa