Wir grüßen unseren neuesten User »nathan034«!

Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick
Verfasser: Kelly Moran (8)
Verlag: Rowohlt (1721)
VÖ: 1. September 2018
Themen: Kleinstadt (860), Neuanfang (1174), Oregon (38), Tierärzte (213)
Reihe: Redwood (5)
Charts: Einstieg am 22. Dezember 2018
auf Basis von 17 Bloggern
Leider existiert für »Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick« wurde von 21 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»"Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick" ist gut etwas für zwischendurch, wird aber leider nicht lange im Gedächtnis verbleiben.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Als leichte Unterhaltung für zwischendurch kann ich das Buch empfehlen. Ich hatte ein paar schöne Hörmomente und freue mich jetzt auf das nächste Buch.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "REDWOOD LOVE - Es beginnt mit einem Blick" hat Kelly Moran einen schönen, ruhigen und gefühlvollen ersten Band ihrer Reihe geschaffen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...verliebt, verzaubert & mit Sehnsucht nach mehr...«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich war Redwood Love eine richtige Wohlfühlgeschichte. Der Mix hat einfach gestimmt.«
Nadines Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn man etwas lockerleichtes mit viel Witz, Charakter und Liebe sucht, dann ist man hier richtig!«
leseliebe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer ein Wohlfühlbuch mit bunten Nebencharakteren und einer schönen Liebesgeschichte gern hat, sollte hier unbedingt zugreifen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die zu unterhalten und das Herz zu berühren weiß.«
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Obwohl ich Liebesgeschichten nicht allzu viel abgewinnen kann, konnte mich dieses Buch vollends überzeugen und mitreißen.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick" bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick" ist ein fantastischer Reihenauftakt gelungen.«
Bookwives keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch zum Wohlfühlen und perfekt für kuschelige Herbst-/Winterabende.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Liebesgeschichte, die mich völlig in ihren Bann gezogen hat!«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unbedingt kaufen und lesen, am besten noch heute!«
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte von Cade und Avery absolut glücklich gemacht«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Es beginnt mit einem Blick" ist so ein richtiges Wohlfühlbuch voller Liebe, Romantik und Humor, lauter sympathischen Charakteren und einem großartigen Setting.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wohlfühlatmosphäre in Redwood, meinem fiktiven, neuen Heimatort!«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick" ist ein wirklich schöner Reihenauftakt und ich freue mich auf mehr.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman , der so viel mehr bedeutet , als einem bewusst ist. Ein absolutes Jahreshighlight.«
Sue Timeless keine Wertung -
Zitat:»Ihr müsst Redwood Love unbedingt lesen und lieben! Dieses Buch geht einfach ans Herz, ist so wunderschön romantisch, steckt gleichzeitig voller Humor und grandiosen Charakteren.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Redwood Love ist für mich ein absolutes Highlight, denn ich habe jede einzelne Seite verschlungen.«