Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Der Welten-Express
Verfasser: Anca Sturm (1)
Verlag: Carlsen (510)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Fantasy (8093) und Jugendliteratur (4918)
Themen: Bahnhof (15), Internat (241), Magie (1581), Reisen (1445), Zug (95)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Der Welten-Express« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Macbeth - Blut wird mit Blut bezahlt
Geschrieben von: Jo Nesbø (27. August 2018)
Pure 3 - Die Erfüllung
Geschrieben von: Jo Abbing (15. September 2018)
Alligatoren
Geschrieben von: Deb Spera (3. September 2018)
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)     Cover
»Der Welten-Express« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Gute Ansätze sind vorhanden, aber noch nicht ganz ausgereift. Da sehe ich noch viel Potential nach oben.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Macht neugierig auf die Fortsetzung«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes magisches Jugendabenteuer, das Freunde junger Urban Fantasy trotz einiger Schwächen gut unterhält.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte die Reise mit dem Welten-Express von Anfang bis Ende begeistern.«
Rubines Kamingeflüster 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich das Buch nicht schlecht, trotzdem war ich enttäuscht, weil ich wohl zu große Erwartungen hatte.«