Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.131 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Der Welten-Express
Verfasser: Anca Sturm (1)
Verlag: Carlsen (562)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Fantasy (8872) und Jugendliteratur (5321)
Seiten: 384
Themen: Bahnhof (20), Internat (255), Magie (1730), Reisen (1571), Zug (103)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
75 / 100
auf Basis von elf Bloggern
100
9%
80
45%
60
45%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
10
12M
0
4mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Der Welten-Express« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Doggerland 1 - Fehltritt
Geschrieben von: Maria Adolfsson (27. Dezember 2018)
100/100
[2 Blogger]
Davor und danach
Geschrieben von: Nicky Singer (21. Januar 2019)
95/100
[4 Blogger]
Geschichten aus Barathrum 3 - Das Kraftwerk des Grauens
Geschrieben von: Nikolaus Jankowitsch (29. Dezember 2018)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (10)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Welten-Express« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich mochte die Geschichte wirklich sehr gerne, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle vielleicht ein wenig holprig wurde und die Autorin, besonders die erwachsenen Figuren, hat zu nachlässig wirken lassen.«
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch hat eine tolle Atmosphäre und die Buchidee ist klasse. Leider war die Umsetzung nicht so spektakulär, wie ich es mir anfangs erhofft hatte.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Der Weltenexpress" hat Anca Sturm durchaus eine schöne, kindliche und magische Welt innerhalb eines Zuges geschrieben.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Viel Potential, welches noch nicht ganz meine Erwartungen erfüllen konnte.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein tolles Debüt!«
Lesefieber - Buchpost 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Gute Ansätze sind vorhanden, aber noch nicht ganz ausgereift. Da sehe ich noch viel Potential nach oben.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Macht neugierig auf die Fortsetzung«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes magisches Jugendabenteuer, das Freunde junger Urban Fantasy trotz einiger Schwächen gut unterhält.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte die Reise mit dem Welten-Express von Anfang bis Ende begeistern.«
Rubines Kamingeflüster 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich das Buch nicht schlecht, trotzdem war ich enttäuscht, weil ich wohl zu große Erwartungen hatte.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz